Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zukünftige Schulabgänger zu Gast im ABW (01. 05. 2019)

Am 30.4.2019 waren wieder einmal unsere zukünftigen Schulabgänger zu Besuch in der Stätte ihrer Berufsvorbereitung dem ABW. 

Wie immer wurden wir sehr freundlich begrüßt von Frau Wulf, ihren Mitarbeitern und ca. 10 Jugendlichen, die sich zur Zeit auf eine Berufsausbildung vorbereiten. Besonders freuten wir uns, dass uns vor allem ehemalige Schüler begleiteten.

Nach der Begrüßung konnten unsere Schüler die Bereiche Farbe, Holz, Metall, Gastronomie und Lagerlogistik kennenlernen und sich praktisch darin ausprobieren.Allen hat dieser Tag sehr gut gefallen und wir bedanken uns ganz herzlich beim Angermünder Bildungswerk.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





klasse_musik

klasse_kunst

schule_mit_beruflicher_zukunft

schule_ohne_rassismus