Schulhofpark

HURRA, HURRA unser neuer Schulhofpark

ist da

 

Heute war es endlich soweit. Nach so langer Wartezeit konnten unsere Schüler der Klassen 1-10 ihren sehnsüchtig erwarteten neuen Schulhofpark erobern. Kletterspinne, Tischtennisplatte, Trampolin, Basketball- und Fußballplatz, Klassenzimmer im Freien, Dame- und Mühletische und viele verschiedene Erholungsmöglichkeiten warteten auf uns und wurden von den Schülern im Sturm eingenommen.

Der erste Beigeordnete des Landkreises Uckermark,Herr Bretsch, übergab uns den Schulhofpark mit den besten Wünschen und für viel Freude beim Spielen und Erholen auf unserem neuen Schulhofpark.

Ohne die vielen fleißigen Helfer wäre das nicht so großartig gelungen. Wir bedanken uns sehr für die bauliche Leitung von Herrn Mützelburg, Vertreter des Bauherren, Landkreis Uckermark,

beim leitenden Planungsbüro "Prüfer & Wilke", Vertreterin Frau Schön, Vierraden, beiAußenanlagenanlagen "Stefan Wallmann, Berlin, Vertreter Architekt Herr Weißensee

und besonders bei der

Firma Ohlbrecht,Herr Ohlbrecht mit Gala-Tiefbau, Herr Wetzel.

 

Unser Schulhofpark ist besonders kindgemäß gestaltet mit vielen ansprechenden Details,die unsere Schüler zu Sport und Spiel täglich einladen und begeistern.

2
3
9
10
11
8
12
13
14
15
13
15
16
14
17
18
19
23
24
26
25
27
28
29
30
33
32
34
35
36
37
38
39