Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

21: E-Mail
12.11.2018, 17:24 Uhr
 
Heute (12.11.2018) hatte ich die Möglichkeit, an der Schule am Schlosspark zu hospitieren. Und das, was ich in den Unterrichtsstunden gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte erleben, dass die Kinder aus eigener Motivation und eigenem Interesse heraus etwas lernen wollten. Es gelang den Lehrkräften, eine positive, anregende Lernatmosphäre in den Lerngruppen aufzubauen, zu der Angstfreiheit und Fehlertoleranz gehören, aber auch wechselseitige Hilfsbereitschaft und Gemeinschaftsgeist sowie eine freundliche, wertschätzende Umgangskultur mit eingeübten Regeln und altersangemessenen hilfreichen Ritualen. Somit verwundert es mich nicht, dass auf dieser Seite so viel Lob zu lesen ist. Ich wünsche dem Lehrerkollegium weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung seiner pädagogischen Ziele.
 
20: angi
05.07.2018, 16:36 Uhr
 
Liebe Lehrer, nach dem Schuljahr 2018 ging ich aus der 10 Klasse. Mir fiel es sehr schwer. Ich werde immer an diese Schule denken, besonders die Lehrer. Danke für alles.
Ich vermisse jetzt schon die tollste schule in Schwedt.
 

Kommentar:
Vielen lieben Dank Angi. Wir wünschen dir und allen Schulabgängern viel Erfolg bei allem, was jetzt in eurem Leben passiert.

Bearbeitet am 13.08.2018

19: E-Mail
01.07.2018, 08:45 Uhr
 
Ich mag die Schule besonders, sowie die Lehrer und auch meine Lehrerin war echt super. Komme mal, wenn ich kann, wieder mal auf Besuch, wenn es erlaubt ist.
 

Bearbeitet am 05.07.2018

18: E-Mail
23.05.2018, 18:54 Uhr
 
Ich bin immer wieder gern zu Besuch an Ihrer Schule. Auch der diesjährige "Tag der offenen Tür" war wieder sehr interessant. Die Begegnungen in den Schülerteams (Gruppenarbeit)machten wieder deutlich, mit welcher Hingabe Sie die Schülerinnen und Schüler fördern und auch fordern. Es ist zu spüren, wie sich das Kollegium auch um das Verhalten der Schülerinnen und Schüler kümmert und mit klaren Regeln arbeitet.Ganz besonders finde ich gut, dass in Ihrer Schule von Anfang an ganz intensiv an der Berufsorientierung und der Entwicklung jedes Einzelnen gearbeitet wird. Alles Gute für die weitere Arbeit und herzliche Grüße,
Mike Bischoff
 
17: E-Mail
17.03.2018, 12:56 Uhr
 
Sehr schöne Seite über meine Schule,in der ich 10 Jahre gegangen bin. Es unterrichten ja sogar noch bekannte Lehrer.

Liebe Grüße aus dem schönen Bundesland Bayern in die alte Heimatstadt Schwedt/Oder.
 

Kommentar:
Hallo Marcel, vielen Dank für deinen Eintrag und deine Grüße. Wir hoffen, es geht dir gut und schicken Grüße zurück.

16: Diplompsychologin Fritsche
26.01.2018, 16:12 Uhr
 
Im Rahmen der Kooperation Klinik und Schule "You`ll never walk alone" unser Dank an das gesamte Schulteam für die gute Zusammenarbeit und Organisation der Schülersprechstunden!!
 
15: Anita Krause
17.10.2017, 18:50 Uhr
 
Ich mag die Schule, besonders die Lehrer.
 

Bearbeitet am 18.10.2017

14: nicklas
17.10.2017, 16:34 Uhr
 
Ich finde alles an der Schule toll,
aber besonders meine Lehrer.
 

Bearbeitet am 18.10.2017

13: paula
11.10.2017, 17:48 Uhr
 
Die Schule ist die beste aller Schulen.
 

Bearbeitet am 18.10.2017

12: nicklasd
07.10.2017, 20:53 Uhr
 
Ich finde die Schule sehr toll und die Lehrer auch.
 

Bearbeitet am 09.10.2017


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.