Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

42:
12.11.2023, 00:04 Uhr
 
Liebe Lehrer und Lehrerinnen

es hat mir gefallen, dass ihr mir im Unterricht sehr geholfen habt und dass ich so viel mitnehmen konnte und ich wünsche mir, dass ich mal die Schule besuchen kann und ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Sommer. Der war der beste Klassenlehrer der Schule und Frau Kollhoff war die beste Deutschlehrerin und die anderen Lehrer und Lehrerinnen, ihr habt so schön mit mir Unterricht gemacht, dass ich für euch allen die Note EINS gebe. Die Schule kann ich auch für jeden Schüler empfehlen, dort hinzugehen, denn die Schule ist eine ganz besondere Schule, die viel Spaß macht.

Mit freundlichen Grüßen
Danny Bölke
 

Kommentar:
Vielen Dank lieber Danny. Es ist schön, dass du dich immer noch an uns erinnerst und so positiv über deine Schulzeit und deine Lehrer denkst. Natürlich kannst du uns gerne besuchen, melde dich rechtzeitig an, dass wir uns dann Zeit für dich nehmen können. Alles Gute für dich! Liebe Grüße von Frau Witt und allen anderen Lehrern, die dich noch kennen.

Bearbeitet am 07. 12. 2023

41: A.Kmiecik
14.03.2022, 19:56 Uhr
 
Liebe Schüler*innen, liebe Lehrer*innen,
mein 2-wöchiges Praktikum hier war sehr schön. Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich von allen so gut aufgenommen wurde. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte Vieles mitnehmen. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen. Das Kind steht dort wirklich im Vordergrund und ich finde es klasse, wie individuell und sorgfältig gefördert wird. Positiv überrascht war ich auch über die tolle Lernatmosphäre und den Zusammenhalt der Schüler. Weiter so!
Liebe Grüße
Eure Frau Kmiecik
 
40:
04.03.2022, 11:59 Uhr
 
Eine wirklich tolle Sache die ihr da auf die Beine gestellt habt. Macht weiter so.

R. Förster
 
39:
03.03.2022, 14:01 Uhr
 
Liebe Schüler und Kollegen,
mich beeindruckt sehr die Entschlossenheit,mit der ihr gegen den entsetzlichen Krieg in der Ukraine protestiert! Eure Worte sprechen auch mir aus dem Herzen.
R. König
 
38:
02.03.2022, 19:10 Uhr
 
Liebe Schülerkonferenz , sehr geehrtes Kollegium,
als ehemalige Lehrerin habe ich euer Statement zum Krieg in der Ukraine interessiert gelesen. Ich bin voller Hochachtung wie emotional ihr eure Gedanken zu diesem schrecklichen Krieg zum Ausdruck gebracht habt. Wir alle haben noch nie einen Krieg erlebt und können uns kaum vorstellen wie die Menschen sich fühlen und welchen Ängsten die Kinder ausgesetzt sind. Hoffen wir gemeinsam das dieser Wahnsinn schnell gestoppt wird. Ich wünsche euch allen eine friedliche Zukunft.
Herzliche Grüße
G. Hartmann
 
37:
02.03.2022, 13:05 Uhr
 
Mit großem Interesse habe ich den Text über den Krieg in der Ukraine gelesen, der im Unterricht intensiv besprochen und gewertet wurde. Die Kinder und Jugendlichen äußerten sowohl ihre Ängste, bezogen Stellung gegenüber dem Aggressor und suchten nach Lösungen. Durch ihre künstlerischen Aktivitäten drücken sie ihre große Hoffnung auf eine friedliche Lösung des Konfliktes aus, zeigen ihre Empathie gegenüber den kämpfenden Soldaten beider Seiten und gleichzeitig ihr Unverständnis, Konflikte gewaltsam zu lösen. Ich wünsche den Lehrenden und Lernenden an dieser Schule, dass sie weiter an ihrem Programm erfolgreich arbeiten. Das Ergebnis ist in dem Beitrag hervorragend abgebildet.
Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft und die Zuversicht, dass das Gute siegt!
R. Kramer
 
36:
01.03.2022, 21:17 Uhr
 
Liebe Schüler*innen,

Danke für euren tollen Text zum Krieg in der Ukraine. So wahr und so klar gesprochen.

Ich wünsche euch und uns allen und besonders den Menschen in der Ukraine ein schnelles Ende dieses großen Unrechts.

Viele Grüße
Joachim Zinke
 
35:
02.12.2021, 14:51 Uhr
 
Guten Tag, heute möchte ich ebenfalls im Gästebuch meiner ehemaligen Schule etwas hinterlassen.

Die Jahre in der Schule war sehr schön und die Lehrer und Lehrerinnen waren sehr freundlich, liebevoll und haben uns immer alles erklärt, wenn wir nicht mehr weiter wussten. Ich hoffe, dass ich euch bald wiedersehe. Ich vermisse euch so sehr und ich hoffe, dass die Schule immer so bleibt, wie zu meiner Schulzeit war.

Mit freundlichen Gruß
Danny Bölke
 

Bearbeitet am 08. 03. 2022

34:
25.11.2021, 13:51 Uhr
 
Hallo liebe ehemalige Schule,
ich erinnere mich gern an meine schöne Schulzeit mit meiner Klassenlehrerin Frau Mey zurück.
Ich vermisse diese Zeit sehr.

Vielen Dank an alle und bleibt gesund!

Christian Stewen
 

Bearbeitet am 08. 03. 2022

33:
20.05.2021, 17:53 Uhr
 
Ich vermisse Schwedt und diese Schule war echt die Beste.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

klasse_musik

klasse_kunst

schule_mit_beruflicher_zukunft

schule_ohne_rassismus